Barbie Palatschinken

mit

Marshmellow-Schokolade Füllung

…dank des aktuellen Barbie Films hat sich meine Tochter ein Gericht in rosa gewünscht und mein Mann hatte eine Idee…

Weil wir gerne Palatschinken essen, schlug mein Mann Thomas vor, den Teig rosa einzufärben wegen dem aktuellen Barbie Film den meine Tochter so gerne sehen möchte weil sie ein großer Fan ist.

Wir hatten noch eine Packung Marshmellows und dunkle Schoki zu Hause und verwendeten sie für die Füllung.

Wenn ihr die Palatschinken herausgebacken habt müsst ihr jede einzelne mit Marshmellows und Schokolade befüllen. Dann legt ihr die gefüllten Palatschinken in eine befettete Auflaufform und backt sie bei 150°Grad Ober-/Unterhitze im Backrohr damit die Füllung schmelzen kann.

„Sämtliche Nutzungsrechte gehören ausschließlich Letsdocooking® und müssen schriftlich genehmigt werden. Vervielfältigungen (Kopien, Screenshots, etc) sind VERBOTEN, da sie eine Urheberrechtsverletzung darstellen.


Barbie Palatschinken mit Marshmellow-Schoki Füllung

Vorbereitungszeit 5 Minuten
Zubereitungszeit 25 Minuten
Gesamtzeit 30 Minuten
Gericht Dessert

Zutaten
  

Für die Palatschinken:

  • 300 g Mehl
  • 2 Stk. Eier
  • 500 ml Milch
  • 1 Prise Meersalz unjodiert & gerieben
  • 1 TL pinke Lebensmittelfarbe
  • Butterschmalz zum Rausbraten

Füllung:

  • 1 Pckg. Marshmellows
  • 1 Pckg. Dunkle Schokolade 70%

Anleitungen
 

  • Palatschinken Teig herstellen, zum Schluss Lebensmittelfarbe gut verrühren
  • Palatschinken mit etwas Butterschmalz rausbacken
  • Mit Marshmellows und dunkler Schoki füllen dann einrollen
  • in eine Auflaufform geben und im Backrohr bei 150°Grad ca. 10min backen

Viel Spaß beim Nachkochen!